Das Leben aktiv gestalten.
Ein kleiner Guide

Abonniere den Newsletter und erhalte kostenlos mein Ebook
Geboren, um zu leben. 4 simple Ideen für mehr Lebendigkeit und Lebensfreude im Alltag.

Jederzeit abmeldbar. Mit deiner Anmeldung stimmst Du den Datenschutzrichtlinien zu.

Was andere Personen über das Ebook sagen

Ich habe mir Dein Ebook heruntergeladen und finde es einfach nur super und inspirierend! Es ist sehr gut und anschaulich geschrieben (ich konnte mich gleich am Anfang mit dem Prolog identifizieren, da ich genau solche Momente ebenfalls kenne) und ich finde die Gliederung mit den 4 konkreten Unterpunkten perfekt! Auch die Action Steps am Ende sind top, um sich bei einem späteren Lesen nochmal das wichtigste in Erinnerung zu rufen. Also alles in allem hat Dein Ebook ein großes Lob verdient.
Franziska Schneider
Verfolge Deine Träume, schätze die schönen Momente und wachse Schritt für Schritt über Dich hinaus - dazu inspiriert mich das Lesen Deines Ebooks. Wenn man dieses Ebook liest und die praktischen Tipps anwendet, kann man sich seiner Wünsche klar werden und alltägliche Situationen viel mehr genießen.
Agnes Elsner

Geboren, um zu leben

Simple Ideen für ein glückliches Leben.

  • Kurze Inputs, um dich zum Nachdenken zu bewegen.
  • Action Steps, damit Du das Gelernte umsetzen kannst.
  • Einfache Beispiele, wie Du dein Leben bewusster und lebendiger gestaltest.
Johannes Wagner

Über den Autor

Hallo Friend, mein Name ist Johannes und es freut mich, dass Du auf meine Seite gestoßen bist.

Mit diesem Blog möchte ich dich dazu inspirieren, dass Du beginnst, dein Leben aktiv zu gestalten. Ich möchte, dass Du dich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden gibst und immer nach Höherem strebst. Ich möchte gemeinsam mit dir eine Community aufbauen, die nach dem Wahren, Guten und Schönen strebt.

Auf dass wir ein Leben voller Feuer und Leidenschaft leben. Dass wir stets unserer inneren Sehnsucht folgen und unseren Werten treu bleiben. Lass uns gemeinsam das Leben feiern.

Bleib heldenhaft,

Johannes Wagner

Life is either a daring adventure or nothing at all.

Helen Keller
Menü schließen