Ein kleiner Guide für mehr Lebendigkeit im Alltag

Abboniere den Newsletter und erhalte als Dankeschön kostenlos mein Ebook

Geboren, um zu leben  – 4 Ideen, um mehr Lebendigkeit in deinen Alltag zu bringen

Durch deine Anmeldung stimmst Du zu, dass deine Email-Adresse für den Newsletter-Versand von The Hero’s Journey verarbeitet werden darf. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und Dich aus dem Newsletter austragen. In diesem Fall werden wir deine Daten löschen und Du erhältst keinen Newsletter mehr. Oh, und selbstverständlich werden wir dich nie zuspamen.

Ideen im Überlick

1. Lebe bewusst

Lass dich mit allen Sinnen auf den jetzigen Augenblick ein und lerne die alltäglichen Momente des Lebens zu schätzen. Halte inne und lebe bewusst.

2. Finde heraus, was Du wirklich willst

Erschaffe eine Vision von deinem Leben und finde heraus, was Du wirklich erreichen willst.

3. Achte auf deine gesundheit wie auf ein kostbares gut

Baue gesunde Gewohnheiten auf, damit Du im Alltag genug Energie hast, um dich lebendig zu fühlen.

4. tue etwas, das dir unglaublichen spaß macht

Lass das Kind in dir raus und lache aus voller Kehle über die Dinge, die dir Freude bereiten.

The Hero's Journey

Kostenloser Download

Abboniere den Newsletter und Du bekommst als Dankeschön mein Ebook geschenkt.

Hast Du was zu verlieren? Nein.

Ob es das wert ist? Überzeuge dich selbst.

  • Kurze Inputs, um dich zum Nachdenken zu bewegen.
  • Action Steps, damit Du das Gelernte umsetzen kannst.
  • Einfache Beispiele, wie Du dein Leben bewusster und lebendiger gestaltest.
IMG_0444

Über den Autor

Johannes ist Medizinstudent und der Gründer von The Hero’s Journey. Auf dem Blog gibt er Inputs, um die Reise des eigenen Lebens zu starten. Denn viel zu oft lassen wir uns von den Ablenkungen des Alltags gefangen nehmen und vergessen, bewusst zu leben.

Doch trotzdem sind wir alle geboren, um Helden zu werden. Die Helden unseres eigenen Lebens. Wage den Aufbruch.

Johannes Wagner

Regelmäßige Updates, inspirierende Geschichten und Inputs, die zum Nachdenken anregen.

Wir wollen dich nicht zuspamen, weil wir wissen, wie nervig das sein kann. Deswegen geben wir unser Bestes, dir nur wertvolle Inhalte zu bieten. Punkt.

Überzeuge dich selbst.

Menü schließen